Suncani Hvar Hotels

VIP-Transfer

Um Ihren exklusiven Bedürfnissen gerecht zu werden, und von 00.00 bis 24.00 Uhr jeden Tag verfügbar, bietet dieses Paket Ihnen und Ihren Mitreisenden die Fahrt vom Flughafen Split bis zu Ihrem Hotel auf Hvar. Sie haben eine Vielfalt von Luxusyachten und Schnellbooten.

Reservieren

Fahrtdauer: 55 Min 
Preis: 700 € – 4000 €* pro Boot/ Einzelfahrkarte

*Der Preis variiert mit Auswahl des Bootes 
** Gemäß der neu ausgegebenen Regulierung und einschließlich der Erhaltung der Denkmäler und Umweltstandards, sind Kraftfahrzeuge im Zentrum der Altstadt nicht mehr erlaubt. Um Ihre Ankunft im Sunčani Hvar Hotel zu erleichtern, benutzen Sie unsere Transfer Teams die Sie im Hafen erwarten, Ihr Gepäck tragen und Sie bis zu nächstem Abholpunkt, der nur einen Spaziergang entfernt ist, begleiten.

Für detaillierte Informationen und Vereinbarungen, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: transfers@suncanihvar.com 

Allgemeine Transferbedingungen: 
Der Preis des Transfers kann wegen der Ölpreise und anderer Weltmarkterignisse geändert werden. Im Falle eines harten Sturm- und besonders schlechten Wetters, Sunčani Hvar Hotels behält das Recht das Fahrzeug und den Typ des Verkehrsmittels zu ändern oder sogar den Transfer abzusagen und falls keine andere Möglichkeit bestehen würde, die Gäste von und nach Hvar zu fahren.  

Stornierungsbedingungen: 
Die Absage bestätigter Reservationen für Schnellboote hat spätestens 24 Stunden vor Abfahrt zu erfolgen. 
Bei der Absage zwischen 12 und 24 Stunden vor Abfahrt wird 50% des vereinbarten Preises fällig. Für weniger als 12 Stunden vor Abfahrt wird die ganze Kostensumme berechnet.

Suncani Hvar Hotels

VIP Transfer

Catering to your exclusive needs and available from 00.00 to 24.00 hours every day, this package transfers you and your companions between Split airport and your hotel on Hvar. You may choose from a variety of luxury yachts and speedboats.

Book now

Transfer duration at sea: 55 min 
Price: 700 € – 4000 €* per boat/one way

*Price varies with choice of boat 
** According to the newly issued regulation and following the historical monuments preservation and environmental standards, motor vehicles are not anymore allowed to enter Hvar’s old city center. To ease and simplify your arrival to your Sunčani Hvar Hotel our transfers’ team will wait for you at the catamaran docking to take over your luggage and escort you to the nearest shuttle pick-up point that is short walk away.

For more detailed information and arrangements please feel free to contact us at transfers@suncanihvar.com 

General transfer conditions: 
Price of transfers can change according to fuel prices and other changes on the market. 
In case of force major and particularly bad weather conditions, Sunčani Hvar Hotels has right to change vessel and type of transfer or even cancel the transfer and if there is no other possibility to transfer guests from Hvar or to Hvar. 
Cancellation terms: 
Cancellations of confirmed reservations for speed boats for transfers up to 24 hours before departure total refund. 
From 12 to 24 hours there will be a charge of 50% of the amount due price. For less than 12 hours there will be a charge of the full amount due price.