Suncani Hvar Hotels

Standard-Transfer

Der Standard-Transfer wird mithilfe der regelmäßigen Fähre- und Katamaranlinien organisiert und ist an allen Wochentagen für die Gäste verfügbar, die auf dem Flughafen Split spätestens bis 19:00 Uhr anreisen und ab 9:00 Uhr morgens abreisen. 

Reservieren

Fahrtdauer: variiert 

Preis: 
1 - 4 Personen = 55,00 EUR/Person Einzelfahrkarte und 110,00 EUR/Person Rückfahrkarte 
5 - 10 Personen = 49,00 EUR/Person Einzelfahrkarte und 98,00 EUR/Person Rückfahrkarte
11 und mehr Personen = 45,00 EUR/Person Einzelfahrkarte und 90,00 EUR/Person Rückfahrkarte 

Transfer nur vom Hafen von Split nach Hvar oder von Hvar nach Hafen von Split:

- Direkt vom / Hvar = 25,00 EUR/Person Einzelfahrkarte und 50,00 EUR /pax Rücktransfer
- Über den Port von Stari Grad = 40,00 EUR/Person Einzelfahrkarte und 80,00 EUR /pax Rücktransfer

Kinder unter 2 Jahren reisen kostenlos

Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren erhalten 30% Rabatt

Die Transferdienstleistung beinhaltet: Minibus- /Busfahrt vom Flughafen Split zum Fährehafen in Split, Fahrkarte für den schnellen Katamaran oder die Fähre, Minibus- /Busfahrt auf der Insel Hvar, wenn nötig, von Stari Grad nach Hvar, und vom Hafen Hvar bis zu den Hotels außerhalb der Stadt Hvar, wie z.B.: Amfora, Pharos, sowie die Transferleistung unserer Teamvertreter und Gepäckträger am Flughafen in Split und auf den Fährehäfen in Split, Stari Grad und Hvar. 

Für detaillierte Informationen und Vereinbarungen, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: transfers@suncanihvar.com 

* Gemäß der neu ausgegebenen Regulierung und einschließlich der Erhaltung der Denkmäler und Umweltstandards, sind Kraftfahrzeuge im Zentrum der Altstadt nicht mehr erlaubt. Um Ihre Ankunft im Sunčani Hvar Hotel zu erleichtern, benutzen Sie unsere Transfer Teams die Sie im Hafen erwarten, Ihr Gepäck tragen und Sie bis zu nächstem Abholpunkt, der nur einen Spaziergang entfernt ist, begleiten.

Allgemeine Transferbedingungen: 
Der Preis des Transfers kann wegen der Ölpreise und anderer Weltmarkterignisse geändert werden. Im Falle eines harten Sturm- und besonders schlechten Wetters, Sunčani Hvar Hotels behält das Recht das Fahrzeug und den Typ des Verkehrsmittels zu ändern oder sogar den Transfer abzusagen und falls keine andere Möglichkeit bestehen würde, die Gäste von und nach Hvar zu fahren.  

Stornierungsbedingungen: 
Die Absage bestätigter Reservationen für Schnellboote hat spätestens 24 Stunden vor Abfahrt zu erfolgen. 
Bei der Absage zwischen 12 und 24 Stunden vor Abfahrt wird 50% des vereinbarten Preises fällig. Für weniger als 12 Stunden vor Abfahrt wird die ganze Kostensumme berechnet.

Suncani Hvar Hotels

Standard transfer

The standard transfer is organized using the regular ferry and catamaran lines and is available for those arriving to Split airport before 7:00 pm and departing from  Split airport after 9:00 am and for all days of the week.

Book now

Transfer duration at sea: Varies 
Price: 
- for 1 – 4 pax = 55,00 EUR/pax one way & 110,00 EUR/pax return transfer 
- for 5 - 10 pax = 49,00 EUR/pax one way & 98,00 EUR/pax return transfer 
- for 11 pax and more = 45,00 EUR/pax one way & 90,00 EUR/pax return transfer

 Transfer only from port of Split to Hvar or from Hvar to port of Split:
- directly to/from Hvar   =  25,00  EUR/pax one way &  50,00 EUR/pax return transfer
- via port of Stari Grad   =  40,00  EUR/pax one way  & 80,00 EUR/pax return transfer

Children up to 2 years of age travel for free
Children from 2 to 12 years of age receive a 30% discount

Transfer includes: minibus / bus transfer from Split airport to Split harbour, ticket for the regular fast catamaran or ferry line , minibus / bus transfer on island Hvar if needed from Stari Grad to Hvar, and from Hvar port to hotels outside the Hvar city centre as Amfora, Pharos and our operational service with our representatives and luggage porters at Split airport and harbours of Split, Stari Grad and Hvar.

* According to the newly issued regulation and following the historical monuments preservation and environmental standards, motor vehicles are not anymore allowed to enter Hvar’s old city center. To ease and simplify your arrival to your Sunčani Hvar Hotel our transfers’ team will wait for you at the catamaran docking to take over your luggage and escort you to the nearest shuttle pick-up point that is short walk away.

For more detailed information and arrangements please feel free to contact us at transfers@suncanihvar.com 

 

General transfer conditions: 
Price of transfers can change according to fuel prices and other changes on the market. 
In case of force major and particularly bad weather conditions, Sunčani Hvar Hotels has right to change vessel and type of transfer or even cancel the transfer and if there is no other possibility to transfer guests from Hvar or to Hvar. 

Cancellation terms: 
Cancellations of confirmed reservations for speed boats for transfers up to 24 hours before departure total refund. 
From 12 to 24 hours there will be a charge of 50% of the amount due price. For less than 12 hours there will be a charge of the full amount due price.