Kriza bb, 21450 Hvar, Kroatien | TeL. +385(0)21741120 , Fax. +385(0)21742609

Strandgelegen, am höchsten von jungen Leuten geschätzt

Dalmacija beach lodge ist die wertvollste Unterkunft in der Stadt von Hvar. Unsere Lage ist unschlagbar – die Promenade am Meeresrande in einer kleinen Bucht gleich um die Ecke vom Haupthafen, dem Ort aller täglichen Aktivitäten und des pulsierenden Nachtlebens. Wir sind wirklich leicht zu finden, Hvars bekanntem Kennzeichen, dem Franziskanischen Kloster gegenüber.

Unsere Idee der Spitzenunterhaltung ist einfach – Strandpartys!

Beach lodge ist Partie der benachbarten Villa Dalmacija, wo Sie das Check-In machen und wo wir das Frühstück servieren. lassen Sie uns sagen, dass alle 37 Zimmer den Meeresausblick auf den Archippel von Paklenski Inseln anbieten und Grundausstattung haben: Doppelbetten, Loggias im Freien, unlängst erneuerte Bäder mit Dusche und einfacher Ausstattung. 

*Basis Wifi Internetservice ist in allen Zimmern und Anlagen kostenlos zugänglich. Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Wählen Sie eines der gegen Aufpreis erhältlichen PREMIUM High-Speed Internetpakete und surfen Sie mühelos in allen Hotels und im Stadtzentrum.

* Basis Wifi Internetservice ist kostenlos erhältlich.  

Das Stadtzentrum erreichen Sie in einem 2-Minutigen Spaziergang am Meeresrande, dort finden Sie alle Hvars Dienstleistungen: Taxi-Boote zu den Stränden von den Paklenski Inseln, historische Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Läden und mehr. Die heißesten Partypunkte sind gleich um die Ecke. Also, wenn Sie günstige Unterkunft mit perfekter Strandlage im Stadtzentrum mit leichtem Zugang zu allen, was Sie für einen grossartigen Aufenthalt in Hvar brauchen, suchen, willkomen in Dalmacija beach lodge!

Dalmacija beach lodge:

keine Kinder – Politik!

37 Doppelzimmer mit Loggia und dem Meeresausblick

unlängst erneuerte Bäder mit Dusche

Check - In ab 15:00 Uhr

Check - Out bis  12:00 Uhr

kostenloser Internet-Zugang im Hauptgebäude 

Bettwäsche und Handtücher inklusiv

24 Stunden Rezeption im Hauptgebäude

keine Nachtsperre

kostenlose Gepäckaufbewahrung

Make a reservation

Corporate / Promo code ?
CHECK AVAILABILITY

Cancel / Modify Reservation

+ More Options - Reduce

Dalmacija beach lodge

Kriza bb, 21450 Hvar, Croatia | Tel. +385(0)21741120 , Fax. +385(0)21742609

Located on the beach, youngsters best value

Dalmacija beach lodge is the best value accommodation in Hvar town. Our location is unbeatable - waterfront promenade in a small bay just around the corner from the main harbour, where all daily activities and vibrant nightlife take place. We are really easy to find, opposite from Hvar’s famous landmark – Franciscan monastery. Our idea of a great time in Hvar is simply - beach partying!
The lodge is a part of nearby Villa Dalmacija, where you will be checking in and where we also serve breakfast. Let us say that all of our 37 rooms feature sea views of Paklinski Islands archipelago and have basic amenities: twin beds, open air loggias, newly renovated bathrooms with shower and simple furnishings. 

The centre of the town is only 2-minutes walk by the sea, where you can find all Hvar necessities: taxi boats to Paklinski Islands beaches, historical sights, restaurants, bars, shops and more. Main party locations are just around the corner. So, if you are looking for an affordable place, perfectly located at the beach in the centre of the town, within easy reach of everything you need for a great time in Hvar, welcome to Dalmacija beach lodge!

*Basic Wi-fi Internet service available free of charge in all rooms and hotel facilities
Upgrade your network! Choose one of PREMIUM High-speed Internet packages available at surcharge, and surf hassle free in all hotels and city center.

Dalmacija beach lodge:
•    no children policy
•    37 twin rooms with loggia and sea view
•    newly refurbished bathrooms with shower
•    check in from 15:00
•    check out until  12:00 pm
•    free internet access at the main building
•    linen and towels included
•    24 hours reception desk at the main building
•    no curfew/no lockout
•    free luggage keeping